Ihr Onlineshop mit Produkten zur betrieblichen Eigenkontrolle, HACCP und Hygienemanagement

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:



JA,ich stimme zu, dass amfora health care GmbH meine Daten erhebt und verarbeitet. Meine Daten dienen der späteren Kontaktaufnahme zu Informations- und Beratungszwecken und werden von amfora health care GmbH für diesen Zweck gespeichert. Die Einwilligung ist freiwillig und umfasst den schriftlichen, elektronischen und telefonischen Kontakt. Die Einwilligung kann von mir jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber amfora health care GmbH widerrufen werden (z.B. per Brief, Telefax, E-Mail oder Anruf). Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere sie hiermit.





*=Diese Felder sind Pflichtangaben, die wir für die Abwicklung benötigen.

amfora health care GmbH
92342 Freystadt
Am Freibad 2
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9179 - 9659 60
Telefax: +49 (0) 9179 - 9659 10

E-Mail: info@hygiene-schnelltest.de